Wenn Sie Erfolge entwickeln wollen, entwickeln Sie Menschen. Worum es geht?

Systematische, transparente Personalentwicklung

  • Transparenz der Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eindeutige Voraussetzungen und Angebot für Mitarbeiterentwicklung
  • Funktionierende Zielklarheit und Zielvereinbarung als Führungswerkzeug
  • Faire und nachvollziehbare Leistungsbewertung Gelebte Verantwortung für Mitarbeiterentwicklung

Unterstützung bei Implementierung:

  • Personalentwicklungskonzept
  • Zielvereinbarungssystem
  • Mitarbeitergespräche

Seminare entdecken:

Mit Schwerpunkt Reklamationsbearbeitung.

Die Teilnehmer lernen Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung am Telefon.

Ziel des Seminars ist die Führungskompetenz zu steigern und zu festigen. Ausgehend von der Klärung des eigenen Führungs- und Managementverständnisses werden Methoden und Techniken wirksamer Führung gelernt und geübt.

Schwierige Verhandlungssituationen meistern.

Die Praxis zeigt dass in Verhandlungen Verhandlungspartner mit rhetorischen und taktischen Tricks arbeiten und auch unfaire Methoden verwenden.

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