Soweit es die Vorhaben erfordern arbeite ich zusammen
mit erfahrenen Trainingspartnern:


Christine Romeis

Diplom Betriebswirtin (FH)

  • Ausbilderin, Trainerin, Beraterin und Personalentwicklerin in der Jugend- und Erwachsenenbildung
  • Kommunikation
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Personalentwicklungsprogramme

www.romeis-training.de



Eberhard Lehrenkrauss

Dipl.-SozialwirtDipl.-Kaufmann

  • Potentialerkennung, Stärken/-Schwächen-Analysen
  • Veränderungsmanagement
  • Beratung, Training, Coaching

www.lehrenkrauss.de



 


Annette Müller-Sgundek

Systemische Supervisorin (SG), Diplom-Sozialpädagogin (FH)

  • Supervision
  • Ressourcenorientierte Teamentwicklung
  • Beratung bei Veränderungsprozessen
  • Coaching
  • Führungskräfteentwicklung

www.supervision-kassel.info

Seminare entdecken:

Mit Schwerpunkt Reklamationsbearbeitung.

Die Teilnehmer lernen Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung am Telefon.

Schwierige Verhandlungssituationen meistern.

Die Praxis zeigt dass in Verhandlungen Verhandlungspartner mit rhetorischen und taktischen Tricks arbeiten und auch unfaire Methoden verwenden.

Nach diesem Workshop können Sie Ihre Projekte erfolgreicher abwickeln. Sie wissen, was Projekte aufhält und mit welchen konkreten Maßnahmen Projektziele schneller, billiger und besser erreicht werden können.

Zum Seitenanfang